Lomi Lomi

Diese Form der Hawaiianischen Lomi-Massage wurde als Teil eines alten Heilrituals im früheren Hawaii in Tempeln praktiziert. Ein Mensch wurde so lange behandelt, bis Körper, Geist und Seele bereit waren für den nächsten Schritt, die neue Herausforderung.

Die Lomi Lomi Massage entstammt den alten Familientraditionen und wurden von den Kahunas , den hawaiianischen Schamanen / Heilern , ausgeführt.

Geprägt ist diese Form der Massage von großen, langen Streichungen (mit viel wohltuenden und duftenden Ölen ), in der vor allem auch die Unterarme mit zur Anwendung kommen, und von bestimmten Bewegungen , der die Leichtigkeit der Massage unterstreicht.

Ziel der Lomi Lomi Massage

Lomi Lomi dient zur Reinigung von Körper und Geist, zur Auflösung von Blockaden , um Körper- Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, neue Wege zu öffnen , alte Muster aufzulösen, den Menschen wieder in die Harmonie zu bringen, so dass seine Energien wieder fließen können. Denn nur wenn der Mensch im Gleichgewicht ist, so die hawaiianische Lebensphilosophie HUNA, kann er gesund und glücklich leben.

Der Geist und der Körper haben Zeit und Raum zur Ruhe zu kommen.

Lomi und Co 020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s