Wellness-Massagen

Hallo Ihr Lieben,

“ Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“  (Henry Ford) – Nach diesem Motto lebe ich, und deswegen entschloss ich mich, eine Ausbildung zur Wellness-Masseurin bei der Paracelsus Schule Augsburg zu machen. Die Ausbildung habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen, und es bereitet mir sehr viel Freude. Mein Hauptanliegen ist, den Menschen Wohlbefinden, Freude, Entspannung zu bringen. Außerdem tun Massagen auch der Seele gut. Ihr könnt meine neue Angebote unter „Wellness-Massagen“ anschauen.

Ich freue mich auf Euch!

Lichtvolle Grüße,

Fabiola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s